Über Uns.

FEILENFABRIK DUDERSTADT – ALLES UNTER EINEM DACH

Willkommen auf der Homepage der Feilenfabrik in Duderstadt.

Das Einkaufszentrum wurde auf dem Gelände der ehemaligen Feilenfabrik errichtet und zeichnet sich durch das erhaltene historische Backsteingebäude aus. Die denkmalgeschützte Fabrikhalle ist Namensgeber des Centers. Heute ist die Feilenfabrik das größte und wichtigste Nahversorgungszentrum der Region.

Im Einkaufszentrum findet jeder Kunde was er braucht. Für jedes Alter und jedes Budget hat das Center Produkte im Angebot. Von Lebensmitteln über Bekleidung und Schuhe bis hin zu vielfältigen Dienstleistungen ist in der Feilenfabrik alles unter einem Dach erhältlich.

Über uns.

Im Einkaufszentrum findet jeder Kunde, was er braucht. Für jedes Alter und jedes Budget hat das Center Produkte im Angebot. Von Lebensmitteln über Bekleidung und Schuhe bis hin zu vielfältigen Dienstleistungen ist in der Feilenfabrik alles unter einem Dach erhältlich.

Feilenfabrik Duderstadt
Zur Feilenfabrik
37115 Duderstadt

E-Mail: info(at)feilenfabrik-duderstadt.de