Aktuelles.

JYSK: Die neue Tischwäsche von JYSK

Die besten Partys finden in der Küche statt. Diese altbekannte Weisheit kommt nicht von ungefähr. Der Küchentisch ist eines der zentralen Möbelstücke in unserem Alltag. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot, hier kommen alle zusammen. Man lacht, redet, isst und genießt das Beisammensein.

Mit der richtigen Tischwäsche, passendem Geschirr und stimmigen Küchenaccessoires macht das Ganze sogar noch mehr Spaß. Die neue Tischwäsche von JYSK überzeugt durch ihre Vielfalt und lässt sich mit bekannten Produkten wunderbar kombinieren. So kannst du im Handumdrehen deinen Esstisch so gestalten, wie er dir gefällt. Und dann: Guten Appetit. Oder wie man in Dänemark sagt: „Nyd dit måltid!“

Weitere News

Deichmann: Men’s Style

In dieser Saison stehen coole Fashion-Sneaker im Fokus...

EDEKA: Unsere Wochenangebote

Entdecken Sie jede Woche aktuelle Angebote von EDEKA.
Über uns.

Im Einkaufszentrum findet jeder Kunde, was er braucht. Für jedes Alter und jedes Budget hat das Center Produkte im Angebot. Von Lebensmitteln über Bekleidung und Schuhe bis hin zu vielfältigen Dienstleistungen ist in der Feilenfabrik alles unter einem Dach erhältlich.

Feilenfabrik Duderstadt
Zur Feilenfabrik
37115 Duderstadt

E-Mail: info(at)feilenfabrik-duderstadt.de